Unsere Schulleiterin Petra Hölscher geht in den Ruhestand

In der letzten Woche vor den Sommerferien ist am 23.06. unsere Schulleiterin Petra Hölscher feierlich mit allen Schülerinnen, Schülern und Lehrerinnen sowie geladenen Gästen in den Ruhestand verabschiedet worden.

Wir werden sie sehr vermissen, wünschen ihr aber alles erdenklich Gute für den wohlverdienten Ruhestand und sagen:

Vielen Dank für alles – Frau Hölscher!

 

Quelle: Lippische Landeszeitung Samstag/Sonntag 25/26.Juni 2022

 

Liebe Schulgemeinde,
nun ist meine offizielle Verabschiedung in den Ruhestand schon gut 3 Wochen her und ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken für das schöne Fest, was mir die Kinder, Eltern, Kolleginnen und alle anderen Gäste am 23.06.2022 bereitet haben.

Ich konnte alles sehr genießen und werde es in sehr guter Erinnerung behalten.

Ebenso möchte ich mich für die vielen phantasievollen Geschenke bedanken. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Sie werden mich noch eine Weile auf meinem Speise-, Lese- und Erholungsplan begleiten.

Frau Gandolfo -als Konrektorin und ab dem 1.08.2022 kommissarische Schulleiterin- und ich werden das neue Schuljahr noch gemeinsam vorbereiten, bevor ich mich dann endgültig in den Ruhestand verabschiede.

Ich wünsche Ihnen und Euch allen ein schönes und erfolgreiches neues Schuljahr!

Mit herzlichen Grüßen
Petra Hölscher